Ebersberger Straße 8 D-83022 Rosenheim Telefon:+49 (0)8031/941373-0

Halloween im Hort Happing

Süßes oder Saures….

Am Freitag, den 28.10.22 hat sich unser Hort in einen schaurigen Gruselort verwandelt.

Der Flurbereich wurde mit vielen gruseligen Spinnen und Spinnennetzen geschmückt.

Selbst geschnitzte grusselige Kürbis dekorierten die Einrichtung.

Viele Kinder kamen verkleidet, als Hexe, Clowns, Geister, Spinnen, Vampire und vieles mehr.

Um 14:00 Uhr startete unsere Gruselparty. Für leckere Snacks, wie zum Beispiel Geisterschokoküsse und Spinnen aus Kräcker und Salzstangen, Mumienwürstchen sowie eine Spinnengötterspeise wurde gesorgt.

Für die Partystimmung sorgte unsere Disco. Verschiedene andere Aktionen luden ein, kreativ zu werden, sich schminken zu lassen oder sich auch mal zurückziehen zu können.

Als die Turmglocke 16:00 Uhr schlug, war der Spuk vorbei und es gehrte Ruhe ein. Alle Geister, Hexen, Vampire und alles anderen grusseligen Gestalten suchten den Weg nach Hause.

Ihr Hort Team