Slide Image

Stellenanzeigen

• Gelungener Auftakt der 1. Offenen Bühne

• Offener Kulturtreff 40+/-

• Aktuelles Haus für Kinder „Räuber Hotzenplotz“

• Aktuelles Hort Happing „Taka-Tuka-Land“

• Aktuelles Krippe Frühlingstraße

• Aktuelles Krippe „Kleine Bären“

Herzlich willkommen bei der AWO Rosenheim

Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) ist unter den Wohlfahrtsverbänden der freien Wohlfahrtspflege auf Grund ihrer Geschichte und ihres gesellschaftspolitischen Selbstverständnisses ein Wohlfahrtsverband besonderer Prägung. In ihr haben sich Frauen, Männer und junge Menschen als Mitglieder sowie als ehren- und hauptamtlich Tätige zusammengefunden, um in unserer Gesellschaft bei der Bewältigung sozialer Probleme mitzuwirken, den demokratischen Rechtsstaat zu verwirklichen und für eine sozial gerechte Gesellschaft einzutreten.

Die 1919 gegründete AWO ist einer von sechs Spitzenverbänden der freien Wohlfahrtspflege in Deutschland. Sie ist bundesweit auf allen Gebieten der sozialen Arbeit und des Gesundheitswesens tätig. Sie ist parteipolitich neutral, konfessionell ungebunden, demokratisch aufgebaut und ausschließlich gemeinnützig tätig.

Professionelle Hilfs- und Beratungsangebote für Menschen aller Altersstufen, eine große Zahl ehrenamtlich engagierter Mitglieder und der politische Einsatz für mehr soziale Gerechtigkeit bilden das Fundament, auf dem die AWO aufbaut. Dabei prägen die Grundwerte Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit unsere Arbeit.

Offene Stellen

Kinderpfleger/in bzw. päd. Ergänzungskraft für unsere KInderkrippe „Haus der kleinen Strolche“ gesucht
Ort: Rosenheim
Frei ab: ab 01.09.2017