Ebersberger Straße 8 D-83022 Rosenheim Telefon:+49 (0)8031/941373-0

A Packerl Gaudi

Eine Mitarbeiterin des AWO Kindergarten Momo hat für ihre Kolleginnen im Team „A Packerl Spaß“ vorbereitet.

Bei dem ein oder anderen im Team hinterlässt Corona eben auch seine Spuren, so wie wohl rundherum in unserer Gesellschaft jeder auf die ein oder andere Weise betroffen ist.

Alleinsein, Homeschooling, verminderte Sozialkontakte, ….. so geht Kraft verloren.

(An dieser Stelle muss ausdrücklich erwähnt sein, dass unser Träger hier wirklich vorbildlich handelt und die Situation wirklich der langandauernden Pandemie geschuldet ist…)

So steht dies als schönes Zeichen von Zusammenhalt im Team auch in diesen Zeiten.

Und trotz guter Rahmenbedingungen ist es ein Hinweis darauf, dass wir alle in dieser Zeit auf die ein oder andere Weise betroffen sind.

 Jedenfalls stehen eine ganze Reihe dieser Karten jetzt im Flur des Kindergartens für´s Team zum Mitnehmen mit einem lieben Gruß

und der Nachricht: … ich vermisse euch… von der besagten Mitarbeiterin 😊