Aktuelle Informationen zur Schulbetreuung in den Ferien

*Liebe Eltern der Schulbetreuungseinrichtungen in Stadt und Landkreis*

Unsere Mitarbeiterinnen in offenem Ganztag und in den Mittagsbetreuungen (außer Heufeld/Bruckmühl) gehen jetzt verdient in die Osterferien.

Wir danken Ihnen, liebe Eltern für Ihre fortdauernde Geduld mit dem ständigen Wechsel der rechtlichen Bedingungen, an die wir uns in der Betreuung anpassen müssen.

Bitte entnehmen sie die gültigen Bestimmungen für den Unterrichtsbetrieb nach den Ferien den FAQs des Kultusministeriums (link siehe unten) und der regionalen Presse.

Unsere Mitarbeiter:innen sind am ersten Ferientag bereit für die Betreuung in jeder möglichen Form – wir sind ja mittlerweile schon geübt darin. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Einrichtungen erst wieder ab Montag den 12.4.2021 besetzt sind und telefonisch vorher niemand erreichbar ist. Wollen Sie ihr Kind zu einer Form der Betreuung, die nach den Ferien gültig ist, an- oder abmelden, schreiben Sie bitte eine Mail an die Einrichtung.

Alle Mailadressen finden Sie auf unserer Homepage www.awo-rosenheim.de.

Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege frohe Ostern!