„AltersGrenzenLos“

In diesem Jahr findet wieder der Themenmonat „AltersGrenzenLos“, vom 25.4.-3.6.2022, in Rosenheim statt. Es ist eine Gemeinschaftsaktion zahlreicher Rosenheimer Vereine und Organisationen und steht 2022 unter der organisatorischen Leitung des EBW Rosenheim-Ebersberg.

Der Themenmonat „AltersGrenzenLos“ will mit einem vielfältigen, topaktuellen Veranstaltungsangebot dazu einladen, sich aktiv mit der Frage zu beschäftigen: „Altern in Familie und Gesellschaft – wie kann das aussehen?“. Zahlreiche Führungen, Vorträge, Workshops, Konzerte und Lesungen „rund um das Thema Alter, aber nicht nur für Alte“ laden Sie ein, sich lustvoll und ernsthaft, kreativ und sinnlich dem Thema Alter(n) zu nähern.

Wir nehmen ebenfalls daran teil mit der Digitalen Mediensprechstunde für SeniorInnen sowie 5 spannenden Workshops zu digitalen Themen bei Frau Eva Eckhardt, unserer beliebten Digi-Beraterin. Das Workshop-Programm ist im Anhang zu finden und liegt im Haus aus.

Anmeldung bei Frau Eva Eckhardt unter 0174/ 5232307 & Grenzenlos@FrauHandy.de

Nähere Informationen unter: