Ebersberger Straße 8 D-83022 Rosenheim Telefon:+49 (0)8031/941373-0

AWO Jahresempfang für Mitarbeiter*innen 2019

AWO Jahresempfang für Mitarbeiter*innen 2019

Am Donnerstag, 24.01.2018 fand im Mareis Saal in Kolbermoor der Neujahrsempfang der Arbeiterwohlfahrt Rosenheim statt. Über 400 AWO-Mitarbeiter/innen wurden zu der Feierlichkeit geladen und zahlreiche Mitarbeiter konnten für ihre langjährige Tätigkeit ausgezeichnet werden. Kreisvorsitzender Peter Kloo bedankte sich bei jedem Einzelnen sehr herzlich für den Einsatz und Engagement. Die musikalische Umrahmung übernahm die Band „Combo „Jazzed Married“ von der Musikschule Kolbermoor. Höchst unterhaltsam war das Highlight der Clown Pippo (Stefan Pillokat).

Viele unserer Mitarbeiter*innen halten uns lange Jahre die Treue.
Der AWO Kreisverband Rosenheim, stellvertreten durch den Vorsitzenden Peter Kloo, lässt es sich nicht nehmen, diese im Rahmen der Feierlichkeiten des Jahresempfanges zu ehren.

Im Jahre 2018 waren folgende Jubiläen zu feiern:

10 Jahre
Brigitte Caggiano, Kathrin Kirsch, Bianca Riedl, Elke Seidl, Ingrid Hanzing

20 Jahre
Alexandra Röckl

25 Jahre
Gabriele Driessler, Helga Flammer, Gertrud Kaiser, Astrid Wolf

35 Jahre
Cornelia Englhart

Bild von links nach rechts:
Gabriele Driessler, Helga Flammer, Bianca Riedl, Elke Seidl, Gertrud Kaiser, Cornelia Englhart