AWO-Ortsverein Großkarolinenfeld Tulpenweg 19 83109 Großkarolinenfeld Telefon: 08031-50360
  • Aktuelles vom AWO-Ortsverein Großkarolinenfeld

Willkommen beim AWO–Ortsverein Großkarolinenfeld

Wir freuen uns, dass Sie auf diesem Weg den Kontakt zu uns gefunden haben.

Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) ist ein überparteilicher und überkonfessioneller Verband der freien Wohlfahrtspflege, der bundesweit tätig ist. Ziel der AWO ist es, hilfesuchenden und benachteiligten Menschen beizustehen und ihre Lebenssituation zu verbessern. Die Grundwerte der AWO Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit sind Ausgangspunkt unserer Arbeit.

Unser Ortsverein besteht aus ca. 100 Mitgliedern und kümmert sich in der Hauptsache um die sozialen Bedürfnisse von Kindern und älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern.

Insbesondere für die Seniorinnen und Senioren bieten wir ein reichhaltiges Programm.

Über das Menü finden Sie viele Informationen über das Tätigkeitsfeld unseres Ortsvereins.