Erlebe Digitalisierung im AWO Mehrgenerationenhaus

Der Aktionstag bringt Menschen zusammen, um verschiedenste Aspekte der Digitalisierung zu beleuchten, Chancen und Herausforderungen zu diskutieren und einen breiten gesellschaftlichen Dialog anzustoßen. 2023 stehen digitale Kompetenzen mit dem Motto „Digitalisierung – Entdecken. Verstehen. Gestalten.“ im Fokus.

Bereits zum dritten Mal laden das Mehrgenerationenhaus des AWO Kreisverband Rosenheim e.V., das Bildungswerk Rosenheim und die Caritas Seniorenbegegnungsstätte alle Bürger*innen am Freitag, 16. Juni 2023 ab 9.45 Uhr zum bundesweiten Digitaltag ins Mehrgenerationenhaus in Rosenheim, Ebersberger Straße 8, ein.

Des Weiteren gibt es Info-Stände der Polizei Rosenheim, der Komro- Rosenheimer Anbieter für Internet, Telefon und TV, Rosenheimer Demokoffer der TH Rosenheim, Caritas Seniorenbegegnungsstätte und Vielfaltsgestalter Rosenheim. Alle Angebote sind kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Nähere Infos unter:

Flyer 16.06.2023 Digitaltag