Ebersberger Straße 8 D-83022 Rosenheim Telefon:+49 (0)8031/941373-0

„Hurra, das neue Klettergerüst im AWO HfK Heufeld ist da“

Hurra, das neue Klettergerüst im AWO HfK Heufeld ist da“

Endlich ist es da, das neue Klettergerüst für die Kinder des Kinderhauses in Heufeld.

Bei einer kleinen Einweihungsfeier konnten alle das nigelnagelneue Spielgerät zum ersten mal aus der Nähe bestaunen.

Das noch mit einem Band abgesperrte Gerät wurde mit einer großen Schere feierlich durchtrennt und somit zum Spielen freigegeben.

Das Klettergerüst ist sehr vielfältig und regt durch seine unterschiedlichen Möglichkeiten zum Ausprobieren, Klettern und Balancieren ein.

Tatsächlich hat es einige Zeit gedauert bis das neue Klettergerüst endlich angeschafft werden konnte.

Dafür ist die Freude bei Kindern und Erwachsenen groß und der Außenspielbereich um noch eine Attraktion reicher.“