Online Abend für Eltern

Online-Abend für Eltern:

Der Deutsche Alpenverein „Stützpunkt Inntal“ stellt sich vor!

Das AWO Haus für Kinder Heufeld veranstaltet einen kostenlosen Online-Abend für Eltern nach dem Motto „Go for Kids: Eltern stellen etwas auf die Beine!“

Heufeld – Die Aktion „Go for Kids“ nimmt auch 2022 wieder Fahrt auf. Bei dieser ehrenamtlichen Aktion organisieren Eltern interessante Veranstaltungen für andere Eltern. Das AWO Haus für Kinder Heufeld bietet am 16. März 2022 um 20 Uhr einen kostenlosen Online-Abend an, bei dem sich der Deutsche Alpenverein (DAV), Sektion „Stützpunkt Inntal“ vorstellt. Für den DAV ist die Arbeit mit Kindern ein ganz besonderes Anliegen sowie die Gestaltung von gemeinsamen Freizeitaktivitäten für Familien in der Region. Der „Stützpunkt Inntal“ wird an diesem Online-Abend seine Angebote und Kurse für Familien und Kinder vorstellen. Ein spannendes Highlight werden dabei die brand-aktuellen Infos zum „Basislager Bad Aibling“ sein: eine neue Kletter- und Boulderhalle, die gerade in Bad Aibling entsteht. Alle Eltern, die jetzt neugierig geworden sind, können sich bequem anmelden mit einer E-Mail an hausfuerkinder.eb@gmail.de oder wenn Sie diesen QR-Code scannen: ((QR-Code, siehe unten))

Das AWO Haus für Kinder Heufeld heißt auch sehr gerne Eltern willkommen, deren Kinder in eine andere Einrichtung gehen. Für uns und den „Stützpunkt Inntal“ gilt an diesem Abend einfach das Motto „Schön, dass du da bist!“ – AWO Haus für Kinder Heufeld & Elternbeirat

QR-Code: