Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Wir würden gerne gemeinsam mit den Kindern ein Projekt in Zusammenarbeit mit „Kind und Werk“ umsetzten.

Unser Projekt soll der Verschönerung und des Innenumbaues des Spiele- Hauses dienen.

Die Kinder werden gemeinsam mit Herrn Wetzstein der bereits unser Hochbeet gestaltet hat, das Haus von innen ausbauen und von außen verschönern. Dazu sollen im Innenbereich unterschiedliche Regale eingebaut werden. So haben die Kinder viel mehr Platz um die Spielmaterialien eigenständig aus- und wieder einzuräumen.

Im Außenbereich soll ein Tresen zur Ablage der Getränke und Becher installiert werden. Auch hierbei sollen die Kinder unterstützen. Zum Abschluss wird im vorderen Bereich eine Sitzgruppe entstehen.

Durch die Mithilfe der Umsetzung möchten wir das Gruppengefühl der Kinder fördern.

Die Kinder lernen darüberhinaus Selbständigkeit und Verantwortung, sowie den Umgang mir unterschiedlichen Materialien.

Um dieses Projekt umsetzten zu können benötigen wir aber auch Ihre Mithilfe!

Bitte spenden Sie für unsere Projekte www.helfen.bayern

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!