Jobs

Der AWO-Kreisverband Rosenheim ist Träger von Kindertageseinrichtungen, schulischen Nachmittagsbetreuungen, Jugendsozialarbeit an Schulen, sozialen Projekten, dem Mehrgenerationenhaus und offener Jugendarbeit in Stadt und Landkreis Rosenheim. Unsere Führungsleitlinien für eine kooperative Mitarbeiterführung finden Sie auf dieser Homepage. Wir bieten Ihnen neben guter Bezahlung, Sozialleistungen und netten Kolleg*innen, eine Aufgabe im Team der Arbeiterwohlfahrt Rosenheim. Wir freuen uns auf engagierte Mitarbeiter*innen und bitten um Ihre Bewerbung per Mail oder gerne auch über unser Bewerberportal. Wir suchen fortlaufend Kinderpfleger*innen, Erzieher*innen, Sozialpädagog*innen, hauswirtschaftliche Kräfte und viele andere Professionen. Gerne können Sie uns auch eine Initativbewerbung zusenden. Für Fragen oder mit Ihrer Bewerbung wenden Sich sich einfach an die Personalabteilung unter personalabteilung(at)awo-rosenheim.de.

Mehr Informationen zu unseren Stellenanzeigen erhalten Sie hier.