Offene Jugendarbeit Wasserburg

AWO Jugendtreff „iNNSEKT“ und AWO „Jugendbüro Burgau“ Wasserburg am Inn

Angebote Offener Jugendarbeit macht die Arbeiterwohlfahrt an zwei Standorten in Wasserburg, dem Jugendtreff „iNNSEKT“ in der Altstadt und dem „Jugendbüro Burgau“ im Familienzentrum Burgau.

Das Angebot richtet sich an junge Menschen ab 12 Jahren aus der Region Wasserburg, im offenen Treff können sie sich zwanglos treffen, mit Freunden ihre Zeit verbringen, oder sich an die Mitarbeiter wenden, wenn mal „der Schuh drückt“. Sprich, zum Angebot gehört neben Spiel, Spaß und auch Kreativität die Beratung in allen Lebenslagen, in die ein Jugendlicher in seiner Entwicklung erleben kann.

Offen ist unser Angebot für Jede und Jeden, eine „Mitgliedschaft“ ist nicht nötig, erwünscht sind Wille zur Beteiligung am Treffbetrieb, viele eigene Ideen und Kreativität.

Wir sind zwei „offene Häuser“, jeder ist herzlich eingeladen uns zu besuchen!

Der Jugendtreff iNNSEKT sowie das Jugendbüro Burgau haben wieder geöffnet!
Die aktuellen Öffnungszeiten können unserer Instagram- bzw. Facebookseite entnommen werden.

AWO Jugendtreff „iNNSEKT“
Tanja Ganser