Ebersberger Straße 8 D-83022 Rosenheim Telefon:+49 (0)8031/941373-0

Offene Jugendarbeit Bruckmühl


Offene Kinder- und Jugendarbeit Bruckmühl

Seit dem 27.09.2018 betreibt der AWO Kreisverband Rosenheim e.V. für die Marktgemeinde Bruckmühl und den Landkreis Rosenheim die Offene Kinder- und Jugendarbeit in Bruckmühl.

Das Angebot der Offenen Jugendarbeit richtet sich an alle jungen Menschen im Alter von 10 bis 27 Jahren. In den zwei Jugendtreffs können sie sich zwangslos treffen, mit Freunden ihre Zeit verbringen, sich an Aktivitäten beteiligen oder bei dem Betrieb und der Mitgestaltung der Jugendtreffs mitwirken.

Auch bei Problemen stehen die Mitarbeiter den Jugendlichen mit einem offenen Ohr beiseite und nehmen sich Zeit für ihre Probleme.

Team:

Deniz Celik
Tel.: 0160 97940474
E-Mail: oja.bruckmuehl@awo-rosenheim.de

Mein Name ist Deniz (Jahrgang 1995) und ich arbeite seit September 2019 als Sozialarbeiter B.A. in den Jugendtreffs von Bruckmühl. Ich bin in Bruckmühl aufgewachsen und engagiere mich in meiner Freizeit ehrenamtlich im Göttinger Sportverein. Dementsprechend bin ich jemand, der gerne Sport treibt, bevorzugt Fußball, aber auch für eine Runde Volleyball oder Tischtennis bin ich immer zu haben. Ansonsten treffe ich mich gerne mit meinen Freunden oder bin draußen in der Natur, am See oder in den Bergen.

Team:
Stephanie Wimmer
Tel.: 0151 63361857
E-Mail: oja.bruckmuehl@awo-rosenheim.de

AWO-Jugendcafé Heufeld
Hans-Scheibmaier-Straße 2
83052 Bruckmühl
(in den Räumlichkeiten der Justus-von-Liebig Mittelschule)

Öffnungszeiten:

Montag:          12:00-19:00 Uhr
Dienstag:        12:00-14:00 Uhr
Mittwoch:       12:00-14:00 Uhr
Donnerstag:   12:00-14:00 Uhr

In den Ferien gesonderte Öffnungszeiten!

AWO Jugendtreff Bruckmühl
Dr.Wilhelm-Glasser-Weg 2
83052 Bruckmühl

Öffnungszeiten:

Mittwoch:           15:00-20:00 Uhr
Donnerstag:      15:00-20:00 Uhr
Freitag:               14:00-21:00 Uhr

In den Ferien gesonderte Öffnungszeiten!