Ebersberger Straße 8 D-83022 Rosenheim Telefon:+49 (0)8031/941373-0

Aktualisierte Schließtagesplanung 2023

Liebe Eltern,

wie bereits angekündigt wird im Kindergartenjahr 2022/2023 für die zweite Jahreshälfte noch ein Teamtag folgen. Dieser wurde jetzt – in Absprache mit unserm neu gewählten Elternbeirat – festgelegt. Er findet am

Donnerstag, den 23. März 2023 statt. Beiliegend für Sie die nun aktualisierte Schließtagesplanung 2023.

Ebenfalls in Absprache mit dem Elternbeirat, werden wir im Dezember einen halben Schließtag umsetzen. Er dient der finalen Bearbeitung unseres Schutzkonzeptes, das gesetzlich verpflichtend ist.

Dieser halbe Schließtag wird am Montag 12.12.22 sein. Wir öffnen an diesem Tag von 7 bis 13 Uhr. An diesem Tag wird es ein Mittagessen für die Kinder geben, wir werden dies vorverlegen, also ausnahmsweise statt 13 Uhr schon um 12 Uhr essen.

Wir hoffen, Ihnen hier – soweit es eben ging – entgegenzukommen.

Danke für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!

Kiga Momo Schließzeiten 2023