Neuer AWO Kreisvorstand

Am 24.Juli 2021 fand in Bad Feilnbach die aufgrund von Corona verschobene Kreiskonferenz des AWO Kreisverbandes statt.

Herr Peter Kloo, Erster Bürgermeister in Kolbermoor und Vorsitzender des Vorstands des KV Rosenheim berichtete über die Entwicklung des KV in den letzten Jahren.

Im Anschluss wurde sich recht herzlich bedankt bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für Ihren Einsatz und Engagement.

von links: (ehemalige stv. Vorsitzende) Alexandra Burgmeier und Ulrike Plankl

Danach folgten die Wahlen und Herr Peter Kloo wurde erneut zum Vorsitzenden gewählt. Seine Stellvertreter*innen sind: Elisabeth Jordan, Konrad Linner, Karin Freiheit und Petra Keitz-Dimpflmeier.

Von links: Elisabeth Jordan (stv. Vorsitzende), Peter Kloo (Kreisvorsitzender), Konrad Linner (stv. Vorsitzender), Karin Freiheit (stv. Vorsitzende), Petra Keitz-Dimpflmeier (stv. Vorsitzende)

Auf den neuen Vorstand und die neu zusammengesetzte Revision warten eine Reihe von Aufgaben.

Wir wünschen ein gutes Gelingen und eine gute Zusammenarbeit im Sinne des AWO Kreisverbandes und seiner Mitarbeiter*innen.