Sommerfest vom AWO Mehrgenerationenhaus

Liebe FreundInnen und NutzerInnen des AWO Mehrgenerationenhauses,

wir laden Sie herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest am Freitag, 21. Juli, von 15:30 bis 18 Uhr ein.

Ab 15:30 Uhr ist gemütlicher Beginn im Garten bei schönem Wetter. Bei Regenwetter in der Seniorenbegegnungsstätte im Erdgeschoss ab 16 Uhr.

Gemeinsam mit der Kinderkrippe „Kleine Bären“ werden wir ab 16 Uhr das Sommerfest eröffnen.

Mit einem fröhlichen Akkordeonspiel von Steffi und Tetiana lassen wir uns einstimmen, um danach bei leckeren Speisen und Getränken den Nachmittag in der Gemeinschaft zu genießen.

Für die Kleinen unter uns wird es Spielstationen derKleinen Bären“ und eine Bastelstation von Elke Meyer und ihrer Tochter Jule geben.

Gegen 17.30 Uhr wird uns eine Gesangseinlage der „Kleinen Bären“ geboten und im Anschluss werden uns zum Ausklang des Sommerfestes die Band „Bethesda“ schöne Lieder darbieten. Es darf geschunkelt werden. Michael und Estelle, die KursleiterInnen der Musikgruppe für Kinder bei uns im Hause, haben sich mit anderen Musikbegeisterten zusammengeschlossen und daraus ist diese tolle Band entstanden.

Nähere Infos unter: Sommerfest 21.07. 2023

Wir freuen uns auf ein fröhliches und gemütliches Beisammensein!

Herzliche Grüße,

Tina Matousek